Kennt ihr das Gefühl.....

 

Kennt ihr das Gefühl, dass obwohl ihr von Menschen die euch lieben, wie Familie, Freunde und Co umgeben seit, ihr euch so alleine fühlt??

Ich tu es....es ist seltsam, zu wissen man lebt in einer Familie die man schätzt und liebt und sich trotzdem so alleine fühlt. Seltsam nicht wahr?!

Und vorallem ist es am schlimmsten, wenn man nicht nützlich sein kann,

wenn man nichts für die anderen tun kann, obwohl man es doch möchte. Aber man kann einfach nicht....

Weil man schwach oder einfach nur nutzlos ist......weil man anders ist wie die anderen......Und das Gefühl hat, obwohl man es nicht will, sich von den anderen zu entfernen....

Man weiß es, weil man sich einfach ausernander lebt, so ist die Zeit. Denn Menschen verändern sich und doch, es zu wissen macht es nicht einfacher. Es macht einen irgendwie traurig. Zu sehen, dass man irgendwie Teil davon ist und doch nicht.

 Und ist es falsch, diese Eifersucht, zu sehen wie gut sie sich doch verstehen und du irgendwie immer draußen von diesem Kreis stehst??

Dieses Gefühl ist einfach so schrecklich.....

 

beginning-the-new-life am 22.9.11 21:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen