Langsam aber sicher zum Ziel :D

 

In letzter Zeit habe ich eher das ganze außer acht gelassen, bin aber trotzdem stolz auf mich,habe nicht zugenommen und bin jetzt gerade bei 57 Kg. Das hat zwar gerade etwas geschwangt immer mal wieder 57 bis 59Kg Aber als ich mich heute wieder auf die Waag gestellt habe, war ich bei 57Kg. 

Ab heute wird wieder Sport gemacht.

 

G 

Ging in letzter Zei etwas unter wegen Schule

Und ich suche einen Twin. Wer also Lust hat, nicht alleine abzunehmen, ich würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet. Denn zu zweit geht es doch noch immer am leichtesten, als alleine 

 Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Ganz liebe Grüße:D

beginning-the-new-life am 17.11.11 12:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen