Meine Wünsche und Ziele für das nächste Jahr(*.*)

 

 Do to Liste:
 

-Eine Wohnung finden(hoffe es kommt irgendetwas in den Ferien voran)

-Einen Nebenjob finden(brauche Geld für neue Sachen mal wieder(-.-)
und ich will endlich meinen Führerschein machen xD

-DRINGEND mehr für die Schule lernen!!!! (Da muss echt mehr getan werden habe in letzter Zeit das echt ein bisschen schleifen lassen (T_T)


-Noch 6Kilo müssen runter

-Zimmer aufräumen

-Klamotten ausmisten

-Meine Kontakte zu meinem Freunden mehr Pflegen(Hatte wegen Schule einfach in letzter Zeit zu wenig Zeit um mal wieder mit meinen Mädels etwas zu unternehmen)

-Endlich mal meine Schüchternheit überwinden

-Die Probleme die ich schon so lange vor mich hinschiebe, endlich mal zu lösen.(Auch wenn es einem echt nicht leicht fälltDx)

-Sich mal einen schönen Tag leisten(natürlich wenn das Geld da ist:D) mal wieder einen Beauty Tag machen. (Eine Freundin wollte sowieso mal mit mir in ein Kosmetikstudio gehen) und sich einfach verwöhnen lassen mit Gesichtsmaske und allem drum und dran^_^

-Endlich mal mehr aus mir machen. (Hab es so satt mich immer vor anderen Leuten verstecken zu müssen>_<

 

So das ist für´s erste das was ich so erreichen will, aber im laufe der Zeit werden Sachen noch hinzugefügt^^

 

beginning-the-new-life am 28.12.11 15:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen