HorrorWoche endlich überstanden-.- Das schlimmste ist überstanden>.<

gästebuchbilder jappy

To do:  Hausaufgaben machen, Für Tests lernen, Referat für morgen fertig machen>_<(Das schlimmste ist überstanden), noch zum Copie-shop(blöder Drucker hat den Geist aufgegeben Dx), noch zu einer Freundin gehen.(Hab da mein Schulzeug liegen lassen, dass ich heute noch unbedingt brauche)

 

Book: Bin noch immer nicht dazu gekommen, in der Schule war gerade so viel los-.-(Das nervt, ich komme nur zu ein paar Sätzen, weil einfach die Zeit gerade nicht reicht-.-)

weight: Habe mich heute morgen gewogen und wiege 56Kg Langsam aber sicher bewegt sich mal was auf der Waage

 

Erleichtert kann ich mich auf meinem Bett fallen lassen. Endlich die vielen Test habe ich nun endlich überstanden. Mein Kopf fühlt sich an, als wäre er total überladenxD Die letzten Tage haben sich angefühlt, als würden sie nie enden, als wolle mich die Zeit ärgern. Indem sie nur so dahin kroch. Da war nicht nur der große Test-Marathon den ich zu beweltigen hatte, sondern auch der große Streit zu Hause. Tag für Tag dieser Kampf, ich will nicht mehr. Ehrlich. Am liebsten würde ich manchmal einfach aufgeben. Denn in letzter Zeit scheint es so, als würden alle meine Vorhaben zum Scheitern verurteilt-.- Es ist schwer immer wieder aufzustehen und gegen die große Mauer zu trotzen....Aber aufgeben will ich auch nicht. Ich WILL ES SCHAFFEN! Ich habe es so satt, immer wieder vor einem Haufen Scherben zu stehen...ich will meine Versprechen in die Tat setzten und es auch wirklich bewelltigen.  Vorallem kann ich es kaum abwarten, da ich am Wochenende endlich wieder IHN sehen kann:D Wirklich er ist mein Licht am Ende des dunklen Tunnels Wenn ich bei IHM bin vergesse ich einfach alle Sorgen und noch so großen Stress, den ich gerade habe. Bei IHM kann ich sogar glauben, dass ich einfach alles erreichen kann:D

beginning-the-new-life am 19.1.12 17:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thin.dreams / Website (19.1.12 21:05)
hi na?
cool das du das hinterdir hast! hab ich noch vor mir-.- naja^^ weiter noch viel erfolg. alles Liebe thin.dreams

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen