To do:  Hausaufgaben machen, Für Tests lernen, Sport(hoffentlich kann ich mich dafür noch aufraffenxD)Heute einfach wieder so lange Schule gehabt-.-

 

Book:  Habe jetzt insgesamt auf meinem Laptop 10 Seiten:D(Finde ich echt richtig doof, das ich in letzter Zeit so wenig Zeit dazu finde. Meistens kritzel ich wenn ich im Zug bin, auf meinem Block meine Story weiter und schreibe sie dann zu Hause auf LaptopxD)

weight: Momentan schwange ich schon wieder zwischen 56Kg und gestern war ganz schlimm da hab ich 58gewogen Dx Und heute als ich mich auf die Waage gestellt habe war ich wieder bei 56.7Kg-.-

 

In letzter Zeit ist so viel los bei mir....>.< Erst hatte ich ein ziemlich ernstes Gespräch mit meinen zwei Klassenlehrern(Da ich in letzter Zeit etwas häufiger gefehlt hatte und einige Tests dadurch nicht mitschreiben konnte, sei mein Halbjahreszeugnis nicht ganz so gut und es wäre für sie fraglich ob ich in das zweite Jahr versetzt werdeDx Mein Lehrer meinte zwar ich sei nicht dumm und auch eine gute Schülerin, aber das ich wirklich jetzt häufiger in die Schule kommen soll..) Mir ging es in letzter Zeit wirklich nicht gut, mich hat die Grippe richtig erwischt und auch so ging es mir nicht wirklich gut.....aber jetzt gehts wiederDas war so ein Schock für mich, hab aber mit ihnen geredet und ihnen gesagt das mir das wirklich ernst ist und das ich mich richtig reinhängen werde. Und sie meinten, wenn sie sehen, das ich mich reinhänge dann würde das noch klappen....

Dann habe ich auch versucht wieder mit meiner Schwester besser auszukommen, denn ich finde es richtig schade, das es so zwischen uns ist....viel hat es nicht gebracht-.- Und auch bei meiner Mutter nicht wirklich, irgendwie scheinen alle meine Bemühungen im Sand zu zerinnen. Als sei ein unüberwindbarer Abgrund zwischen uns, sie stehen dort auf der einen Seite und ich auf der einen und ich komme einfach nicht zu ihnen rüber....Und doch! Ich will wirklich das wir wieder ein besseres Verhältnis zueinander haben!! Werde mich dann jetzt ins Bett legen, bin total müde*müde gähn*

So dann wünsche ich euch allen eine gute und erholsame Nacht

beginning-the-new-life am 31.1.12 20:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen