So bin wieder da:D

 

 

To do:  Hausaufgaben machen, Für Tests lernen, Wohnungsbesichtigung(Freu mich total darauf xD) Und heute noch ein Kleid kaufen(bin auf einer hochzeit eingeladen)

 

Book:  erstes Kapitel ist jetzt fertig geschrieben:D Hatte nur sehr wenig Zeit zu schreiben, aber immerhin habe ich das erste Kapitel fertig und das zweite ist auch so gut wie fertig:D

weight: Gewichtsmäßig hat sich einiges getan:D (Okey es hat auch länger gedauert als ich eigentlich wollte, aber immerhin) Momentan zeigt die Waage bei mir 55Kg an:D Bin total happy*.*

 

Endlich geht es mal wieder bei mir bergauf(nachdem es in letzter Zeit so vieele tiefs gab, bin ich wirklich richtig happy das es langsam wieder auf geht) Zum einem endlich tut sich was auf der Waage und habe wirklich hart daran gearbeitet. Und auch mit der Schule geht es wieder. Auch wenn ich in letzter Zeit im Dauerlern-Modus war xD (Aber es hat sich gelohnt) Hatte wirklich so ein tief, zu Hause lief es nicht sonderlich wie immer, (Stress da ich endlich ausziehen soll) zuerst das ich schon gar keine Lust mehr auf Schule hatte. Aber ein Glück hat mein Schatz mich so unterstützt und mir beigestanden(I love him so much*.*) Ohne hin hätte ich wahrscheinlich mit der Schule aufgegeben-.- But no way!! Meine Noten sind zwar nicht lauter einser, aber sie können sich sehen lassen:D Und w enn ich so weiter mache, schaffe ich die versetzung zur Prüfung xD Jetzt ist mein Ziel die 50kg(will das in zwei Wochen erreicht haben, da ich da zu einer Hochzeit eingeladen bin und ich möchte das mir dann das kleid passt:D) Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag(und endlich wird es wieder mit dem Wetter wärmer)

 

beginning-the-new-life am 1.3.12 11:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen