Eine Überlegung ist es WertxD

 

Jetzt bin ich schon eine ganze Weile an der Überlegung mir ein Tattoo stechen zu lassen. Dabei wenn ich so überlege, war ich eigentlich vor ein paar Jahren für mich der Meinung das ich mir nie ein Tattoo stechen lassen willXD(Wie sich doch die Zeiten geändert haben;D) Ich mach es nicht aus Mode oder dergleichen. Ich will es für mich machen. Ein Zeichen für mich setzen. Ich will eins von Nacken aus zur Schulter verlaufend eins. Ich weiß nur noch nicht welches Motiv. Ich würde mir gerne selbst eins Zeichnen. Denn ich will eines mit Bedeutung für mich haben>.<

Tja und dann will ich auch noch ein zweites an der Seite haben, von der Hüfte aus bis oberhalb der Rippen. Aber erst einmal eins nach dem anderen:D

Auf jedenfall will ich es schwarz weiß haben. Ich weiß auch nicht, mit Farbe will ich es irgendwie nicht haben. Die gezeichnete Vorlage ist fast fertigxD Aber ich will mir erst ein Tattoo stechen, wenn ich erfolgreich mein Abschluss gemacht habe. (ist ein großer Ansporn für mich, mich richtig reinzuhängen im lernenXD)

S0 eine kleine Frage an euch da draußen:DHat einer von euch ein Tatoo? Wie viel hat es ungefair gekostet? Könnt ihr mir einen gutes Tatto-Studio empfehlen? Raum Stuttgart? Würde sogar bis nach Ulm fahren, wenn ihr da ein gutes kennt:D Würde mich freuen über Antworten:D

beginning-the-new-life am 3.4.13 12:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen